Unser Gästebuch

Liebe Besucher, klicken Sie bitte hier, um sich in unser Gästebuch einzutragen.

Gerne können Sie auch  Ihre eigenen Fotos zum Bendehof bei Google hinzufügen oder
 bei Google eine eigene Rezension zum Bendehof schreiben.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!

Ihre Familie Kai Zeller

Anzeige: 1 - 10 von 50.
Moritz Flug
Freitag, 24.11.2023 um 15:33 Uhr
moritzflug@stiel-bauen.de
Wir fanden es super. moritzflug@stiel-bauen.de
Norman Demmler aus Sonthofen
Mittwoch, 02.11.2022 um 20:33 Uhr
info@allgaeu-mosaik.de
Bei einem kleinen Spaziergang vorbei am wirklich schönen Bendehof sind wir auf die liebevolle Arbeit von Kai gestoßen. Über das ganze Grundstück verläuft eine wirklich tolle Eisenbahn wo groß und klein darauf Platz findet für eine Rundfahrt. Zu unserem Glück konnten wir auf dem Rückweg den Erbauer antreffen und die Kinder wurden auf eine Spritztour eingeladen. Vielen Dank für deine Zeit.
Martha Christel Hoppe aus Wildenfels
Sonntag, 23.10.2022 um 21:33 Uhr
marthachristelhoppe@gmx.de
Vielen lieben Dank für den tollen Urlaub in eurem Haus! Es wurden viele Erinnerungen an meine Kinderheit geweckt. Das Highlight für die Kinder war neben den sehr freundlichen und zutraulichen Kühen natürlich die Lokalbahn. Die Fahrten mit der Bahn waren ein riesengroßes Ereignis! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub!
Florian Haug aus Ofterschwang
Sonntag, 23.10.2022 um 21:14 Uhr
Florian.Haug@web.de
Ein Fest für die gaaaanze Familie! Kai hat sich sehr viel Zeit genommen und unsere Kinder, deren Eltern und Großeltern toll unterhalten, aufgeschlaut und mit seiner Offenheit und Freundlichkeit beeindruckt. Unsere kleinen Eisenbahnexperten kamen aus dem Staunen (fast) nicht mehr heraus und wollten gar nicht mehr gehen. Vielen Dank für diesen kurzweiligen Nachmittag, Eure (fast) Nachbarn aus der Oberzollbrücke, Felix, Moritz, Florian, Renate & Martin
Frank Gebhard aus Burgberg
Sonntag, 23.10.2022 um 19:19 Uhr
vonzuhause@gmx.de
Vielen herzlichen Dank für die schöne Zugfahrt. Unsere Kinder waren sehr begeistert!,
Thomas Blaschke aus Friedberg
Montag, 15.08.2022 um 10:44 Uhr
blaschke2@gmx.de
:verliebt: Ein sehr schöner Aufenthalt. Die Umgebung und der super schöne Hof in bester Wander- und Radellage. Wir kommen wieder.
Silvetta Rasemann aus Kindelbrück OT Kannawurf
Dienstag, 14.06.2022 um 10:43 Uhr
silvetta.rasemann@gmail.com
Hallo ihr Lieben vom Bendehof, es war nach langer Zeit wieder sehr erholsam bei Euch,dir Ruhe,der Ausblick und die Freundlichkeit ist immer eine Reise zu Euch wert. Wir bedanken uns ganz herzlich für die erholsame Woche bei Euch und freuen uns schon auf das nächste Treffen. Liebe Grüße aus Thüringen von den Rasemännern ;-)
Astrid Unger aus schenkenfelden
Mittwoch, 28.10.2020 um 11:24 Uhr
trueffelhang@gmail.com http://www.trueffelhang.at/trueffel-kaufen
Tolle Website! War ein aufregender für die Kinder. Weiter so
Julika Fleischer aus Heßdorf
Montag, 13.01.2020 um 21:05 Uhr
julika.fleischer@gmx.de
Wir sind mit Kindern und Eltern zum Skifahren angereist und fanden es richtig schön auf dem Bendehof. Gemütliche Zimmer auch für Familien gut geeignet. Alles da was man braucht, super leckeres und reichhaltiges Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Monika Stoll aus 88316 Isny
Sonntag, 07.10.2018 um 17:47 Uhr
monistoll@gmx.de
Es war ein wunderchönes Wochenende. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein reichhaltiges Frühstück, das mit so viel Liebe zubereitet und serviert wurde. Kai, danke für deine Herzlichkeit und deine wertvolle Zeit alles zu erklären.