Unser Gästebuch

Hallo! Klicken Sie bitte hier, um sich in unser Gästebuch einzutragen.

Anzeige: 1 - 10 von 40.
Monika Stoll aus 88316 Isny
Sonntag, 07.10.2018 um 17:47 Uhr
monistoll@gmx.de
Es war ein wunderchönes Wochenende. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein reichhaltiges Frühstück, das mit so viel Liebe zubereitet und serviert wurde. Kai, danke für deine Herzlichkeit und deine wertvolle Zeit alles zu erklären.
Gisela Hubai aus 85368 Moosburg
Donnerstag, 20.09.2018 um 21:21 Uhr
gazella_transporte@yahoo.de
War ein perfektes Wochenende . :lachen:
Das Chalet ist richtig urig und gemütlich ... Hüttencharakter auf dem Hof ... wir wurden absolut herzlich aufgenommen und hatten viel Spaß ... Kai der Wirt ist ein richtiges Original und absolut lustig und freundlich ... genauso wie sein Personal immer bemüht auch Extrawünsche zu erfüllen ... Frühstück Hammer
Alles in allem für Leute die individuelles schätzen nur wärmstens zu empfehlen :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:
Wir werden uns wiedersehen :-)
Holm Prade aus Köfering
Dienstag, 18.09.2018 um 22:06 Uhr
93096@web.de
zum Viehabtrieb von den Almen, ein verlängertes wochenende, welches einfach nur super war, das was Kai da so anbietet, ein Traum, rund um zu frieden, wir waren im Chalet, so was von gemütlich und liebevoll hergerichtet.... das Frühstück ein Traum und jeder Wunsch wurde erfüllt...... ich kann nur sagen : vielen herzlichen Dank, hochachtung dafür was dort alles geboten wird
Steffen Schmitt aus Gütersloh
Dienstag, 18.09.2018 um 17:00 Uhr
steffen.schmitt@gmx.net
Wir waren auf der Suche nach ein paar erholsamen Tagen zum Wandern und Entspannen und haben sie hier auf dem Bendehof gefunden. In traumhafter und ruhiger Lage kann man hier die Seele baumeln lassen und sich vom Alltagsstress erholen.

Unser Gastgeber, Kai Zeller, hat uns bei unserer Ankunft herzlich empfangen und gleich zu einem Schnäpsle eingeladen, wobei die Auswahl an teils exotischen Sorten schon beachtlich war.

Bemerkenswert ist auch die Bendehof-Lokal-Bahn, die sich direkt auf dem Hof befindet und in langjähriger, mühsamer Arbeit aufgebaut wurde. Wer das Allgäu liebt und zudem ein Eisenbahnfan ist, der wird hellauf begeistert sein.

Es hat uns rundum gut gefallen und wir werden sicher wiederkommen.

Bis zum nächsten Mal auf dem Bendehof!

Die Schmitts
Isabel Koob
Dienstag, 10.10.2017 um 18:53 Uhr
isathomas@gmx.de
Hallo Herr Zeller!

Bei Ihnen haben wir als Familie mit zwei kleinen Kindern einen inforeichen und erlebnisreichen Urlaub verbracht: Wir haben gelernt, dass man trotz Laktoseintoleranz die Milch von Kühen mit Hörnern verträgt und die Kinder waren von den Kühen und der Arbeit im Stall beeindruckt. Besonders hat ihnen natürlich die Bendehof-Lokal- Bahn gefallen, die Sie mit sehr viel Leidenschaft aufgebaut haben und daran weiterbauen. Echt toll! Uns als Familie hat es bei Ihnen sehr gut gefallen und wir können Sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Wir wünschen eine gute Zeit und bis bald!
Familie Koob
Ute Eberhard aus Heidenheim
Sonntag, 18.12.2016 um 12:17 Uhr
m.u.eberhard@web.de
Frohe Weihnachten und einen guten Start in's 2017
wünschen euch allen
Die Eberhard's aus Heidenheim
Wolfgang Zach aus Graz
Dienstag, 10.11.2015 um 22:05 Uhr
wollvieh77@gmail.com
Hi Kai 8-)
Spät aber doch, möchte ich mich hiermit nochmal für deine tolle Gastfreundschaft, die herzliche Bewirtung und das lockere Plaudern bedanken!! Ich bin noch selten so entspannt vor einem Radrennen, in diesem Fall den Endura-AlpenTraum, gewesen wie auf deinem Hof!! Auch das Essen im Schützenhaus und dein gemütliches Ambiente werden mir noch lange in Erinnerung bleiben! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen genauso wie ich mich wieder auf mein Prinzessinen-Zimmer freue :lachen:
liebe grüße aus Österreich & bis bald,
Wollvieh
Monika Lange aus Königswinter
Dienstag, 22.09.2015 um 18:27 Uhr
burkhardlange@t-online.de
Hallo Kai, liebes Bendehof-Team
Es war wieder ein supertoller Urlaub bei Euch. Wir waren zwei Wochen im kuschelig-gemütlichen Chalet. Erholung pur.
Vielen Dank für Alles, herzliche Grüsse.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Monika und Burkhard
Oliver Trunzer aus Köln
Sonntag, 02.08.2015 um 20:51 Uhr
o.trunzer@gmx.de
Lieber Kai und liebes Bendehof-Team.

Schön war es wieder bei euch und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im September.
Unser "Großer" ist immer noch ganz beeindruckt. Wenn er in einem Bilderbuch eine Kuh sieht, dann sagt er nur: "Oh ... Kai ... Kühe!"

Bis bald und viele Grüße aus Köln
Oliver mit Familie
Ingrid & Paul aus Eich
Freitag, 19.06.2015 um 19:45 Uhr
paul.boehner@t-online.de
Hallo liebes Bendehof Team.
Wir waren wieder auf dem Bendehof. Was gab es neues?

Kai hat das Schützenhaus mit Restaurant in Sonthofen Rieden übernommen.

Mehrfach waren wir Gäste im Restaurant "Schützenhaus ". Wir fanden hervorragende Speisen in traditioneller und gemütlicher Atmosphäre vor. Wir waren mit der Qualität der Speisen immer sehr zufrieden.
Betreut wird das Schützenhaus durch das bekannte Servicepersonal vom Bendehof.

Bis bald im Bendehof.
Ingrid und Paul