Unser Gästebuch

Hallo! Klicken Sie bitte hier, um sich in unser Gästebuch einzutragen.

Anzeige: 11 - 20 von 40.
Burkhard Luen.
Sonntag, 25.01.2015 um 09:57 Uhr
karnickelhausen2@hotmail.de http://www.karnickelhausen.de
:lachen: Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
?-) :lachen:
Silvia Zapf aus Reuth
Sonntag, 12.10.2014 um 11:38 Uhr
Silvia.Zapf@t-online.de
:lachen:
Hallo lieber Kai,
sind wieder gut zu hause angekommen und nun möchten wir uns nochmals für die schöne Zeit auf dem Bendehof bedanken. Die Sonderfahrt am Donnerstagabend mit dem Zug war wohl ein Erlebnis der besonderenen Art und die Unterhaltung mit Dir hat einfach Spass gemacht, gut das Du noch so viel tolle Ideen hast.
Viele liebe Grüsse und auf ein gesundes Wiedersehen Johannes+Silvia
Ingrid & Paul Böhner aus Eich
Sonntag, 07.09.2014 um 12:58 Uhr
paul.boehner@t-online.de
Hallo liebes Bendehof Team.
Nach einem traumhaften Urlaub auf dem Bendehof möchten wir im Gästebuch unsere Eindrücke über den Aufenthalt beschreiben.

Wir wurden von Kai, Helga und Leo herzlich in Empfang genommen.
Wir wurden umfangreich in das Gästezimmer, die Gästeküche, den Aufenthaltsraum und die verschiedenen Eisenbahnen eingewiesen.

Die Gästeküche ist mit allen ausgestattet was man sich nur vorstellen kann. (incl. reichhaltigem Getränkeangebot)

Durch die traumhafte Lage des Bendehof hat man eine tolle Bergsicht. In der Sitzgruppe im Eingangsbereich kann man am Morgen bei gutem Wetter Frühstücken und über den Tag sehr gut entspannen.
Das Frühstück wurde nach unseren Wünschen großzügig zusammengestellt.

Während unserem Aufenthalt gab es einen Wechsel der Servicekraft, die all unsere Wünsche sehr gut umgesetzt hat.

Sehr viel Spaß hatten wir bei den Bahnfahrten auf der 5 Zoll Bahn mit Kai und den Gästen.

Wir kommen gerne wieder, weil wir uns auf dem Bendehof sehr Wohl gefühlt haben.

Tschüss bis zum nächsten Urlaub auf dem Bendehof.
Ingrid und Paul
Thorsten Kogler aus Kleinostheim
Samstag, 12.07.2014 um 21:10 Uhr
0901thorsten@gmail.com
Hallo Liebe Helga, Lieber Kai, Liebe Lisa und Familie :-)
Wir waren ja letztes Jahr August bei euch und konnten diese wunderbare Zeit einfach nicht vergessen.
Im Bauwagen ist es so unbeschreiblich :verliebt:
Wir freuen uns RIESIG nächstes Jahr wieder zu euch zu kommen, und hoffentlich dann im Chalet :liebe:
Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit und senden ganz viel Liebe an euch :-o
~Thorsten, Marlon und Chiara Kogler
Berend & Sabine Broekman aus Oosterhout, Niederlande
Montag, 10.03.2014 um 09:57 Uhr
sabinedemunk@Live.nl
Liebe Zellers,

Vielen Dank für die gute Zeit die wir bei euch wieder hatten. Die Zimmer mit wunderbare Betten und das herrliche Frühstück macht uns immer wieder glücklich. Natürlich ook das Skifahren und wir hatten auch nog Sonne! Wir haben wieder genossen von all das Gute bei euch.

Bis nächstes Jahr, und liebe GrüBen von ons alle:
Erwin, Daphne, Chloé & Wouter
Berend, Sabine, Sam & Tijn
Daniel Nugara aus Aalen
Samstag, 11.01.2014 um 21:49 Uhr
info@dielokschmiede.de
Hallo Kai,
danke für unser nettes Gespräch heute beim Echtdampf-Hallentreffen.

Freuen uns schon auf unseren Aufenthalt bei euch.

Viele liebe Grüße

Daniel und Nadine

www.dielokschmiede.de
Johannes Strommer aus Wien
Samstag, 30.11.2013 um 14:38 Uhr
johannes86@tele2.at http://johannes-strommer.jimdo.com
Hallo,
wirklich eine interessante Gartenbahn-Anlage, vor allem der Bau des Tunnels ist sehr faszinierend! Was mir auf eurer Homepage noch abgeht, ist ein Plan der Strecke.

MFG, Johannes.
(Selbst 5 Zoll Gartenbahn-Besitzer)
T. Hörmann / Dr. Sartor
Samstag, 05.10.2013 um 19:48 Uhr
thsonthofen@gmx.de
......im Ernst: es war a gaudige Schafferei!

Gruß Thomas & Co sowie Markus
T. Hörmann / Dr. M. Sartor
Samstag, 05.10.2013 um 19:45 Uhr
thsonthofen@gmx.de
Hochverehrter Herr Bahndirektor,

als ausführendes Bauunternehmen wollten wir ihnen noch versichern, dass alles in unseren Händen liegende getan wurde, den BLB-Teilabschnitt "Lueg ins Land" fristgerecht fertigzustellen.
Das positive Arbeitsklima - anschaffen hier, schaffen dort - stand uns nicht im Wege! :engel:
Unsere Intention bzgl. der Trassenbenennung liegt auf den jeweiligen Bauabschnitten: es obliegt ein Vorschlag, eine Hörmann-Kurve sowie eine Dr. Sartor-Rampe zu benennen

:engel:
Marcus Schock aus Schwäbisch Gmünd
Freitag, 09.08.2013 um 13:17 Uhr
schocki1@googlemail.com
Hallo Kai,

es war wieder ein wunderschöner Urlaub bei Euch auf dem Bendehof. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal...

Grüsse aus dem Ostalbkreis

Marcus und Anja